≡ Menu

Schicke Mode mollig für große Größen

Bis 20 iss, so viel Du kannst, bis 30 so viel Du musst, ab 30 so wenig wie möglich….Zitat von Paracelsus. doch das ist leichter gesagt, als getan. Starke Frauen, die große Größen in der Kleidung tragen, würden oftmals gerne schlanker sein. Doch nicht immer sind es die Pfunde, die von gutem Essen kommen. Manchmal steckt auch eine Krankheit wie Diabetes oder eine Hormonveränderung wie beispielsweise eine Schilddrüsenunterfunktion dahinter. Desweiteren spielen die Gene und die Veranlagung eine nicht zu unterschätzende Rolle.

Was nun also tun, wenn man trotz guten Willens und vieler Diäten einfach nicht abnehmen kann. Man muß nicht als Aschenputtel herumlaufen.

Heutzutage gibt es modische schicke Mode auch in großen Über-Größen XXL. Hier www.onlineshopper24.de/angebote-damenmode.html

finden Sie eine Auswahl einiger günstiger Anbieter für schicke mollige Mode. Außerdem jede Menge Modetips, um auch in großen Größen gut auszusehen.

%d Bloggern gefällt das: