≡ Menu

Gratis Warenproben Vitamine

Bei Centrum gibt es zur Zeit wieder eine kostenlose Gratisprobe von Centrum Materna Vitamine von A-Zink. Die kostenlose Produktprobe kann gratis bei Centrum angefordert werden. Centrum Materna ist für Schwangere und Stillende gedacht.
Vitamine stellt unser Körper in der Regel nicht selbst her. Eine Ausnahme ist z.B. das Vitamin D, das er unter Einwirkung von Sonnenlicht auf die Haut bildet. Die meisten übrigen Vitamine müssen wir mit der Nahrung oder in Form von Nahrungsergänzungen zu uns nehmen.
Wenn der Körper einer Frau zum Zuhause für zwei wird, verändert sich vieles. Damit es Mutter und Kind an nichts fehlt, werden zusätzliche Nährstoffe benötigt: etwas mehr Energie und deutlich mehr Mikronährstoffe, das sind Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente. Auch in der Stillzeit ist der Bedarf an bestimmten Mikronährstoffen erhöht. Da unser Körper sie nicht selbst herstellen kann, müssen wir diese Substanzen mit der Nahrung zu uns nehmen. Centrum Materna und Centrum Materna plus DHA mit ihren auf diese Lebensphase abgestimmten Kombinationen von Vitaminen und zusätzlich Mineralstoffen und Spurenelementen wurden konzipiert.
Gut versorgt mit Vitaminen von A bis Z.
www.centrum-online.de/persönliche Gratisprobe anfordern

Kostenloses, Produktproben, Ratgeber zu vielen Themen bei www.gratisproben.net


Share/Bookmark

%d Bloggern gefällt das: