≡ Menu

Gratis Testerinnen für Weichspüler

gesucht.
Vernel sucht nun 200 Testerinnen, die den neuen Weichspüler kostenlos und gratis testen wollen.
Jetzt kostenlos bewerben:
www.rund-ums-baby.de/info/henkel/vernel/hautsensitiv-testen

Lesen Sie auch:
kostenlose produkte

Babyhaut hat andere Bedürfnisse als die Erwachsenenhaut und ist wesentlich empfindlicher und zarter.
Vernel hat gemeinsam mit dem DAAB, dem deutschen Asthma-und Allergikerbund einen speziellen Weichspüler für die zarte Babyhaut entwickelt. Der Weichspüler nennt sich Vernel Hautsensitiv und besticht durch hautmilde Inhaltsstoffe. Vernel Hautsensitiv ist zum Waschen von Baby-und Kinderkleidung ideal geeignet.
Vernel Hautsensitiv enthält weder Farbstoffe noch Konservierungsmittel und ist mit dem ECARF-Siegel für allergiker-freundliche Produkte ausgezeichnet. In dermatologischen Studien wurde die besondere Eignung für Allergiker und Kleinkinder überprüft und bestätigt.

%d Bloggern gefällt das: